Ihre Auswahl:

Alcatel One Touch Pop C3 Alcatel One Touch Pop C3

Gerät wechseln

Alcatel One Touch Pop C3 Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Alcatel One Touch Pop C3
Alcatel One Touch Pop C3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Alcatel One Touch Pop C3 mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Alcatel One Touch Pop C3 keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Alcatel One Touch Pop C3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie das Menüsymbol.
Alcatel One Touch Pop C3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstel-lungen.
Alcatel One Touch Pop C3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Mehr…
Alcatel One Touch Pop C3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Wählen Sie Mobile Netzwerke.
Alcatel One Touch Pop C3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Wählen Sie Datenverbindung.
Alcatel One Touch Pop C3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Wenn Salt deaktiviert ist, aktivieren Sie Salt.
Alcatel One Touch Pop C3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 8
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Alcatel One Touch Pop C3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 9
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter