Ihre Auswahl:

Apple iPad Air iOS 11 Apple iPad Air iOS 11

Gerät wechseln

Apple iPad Air iOS 11 Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Apple iPad Air iOS 11
Apple iPad Air iOS 11 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Apple iPad Air mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Apple iPad Air keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Apple iPad Air iOS 11 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Apple iPad Air iOS 11 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Mobile Daten.
Apple iPad Air iOS 11 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Aktivieren Sie Mobile Daten.
Apple iPad Air iOS 11 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Apple iPad Air iOS 11 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter