Ihre Auswahl:

Apple iPad mini - iOS 8 Apple iPad mini - iOS 8

Gerät wechseln

Apple iPad mini - iOS 8 Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Apple iPad mini - iOS 8
Apple iPad mini - iOS 8 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
* Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen. * Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen. * Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Apple iPad Mini gelöscht.
Apple iPad mini - iOS 8 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
* Um das Apple iPad Mini neu zu starten, halten Sie die Ein-/Aus-Taste oben am Gerät und die Home-Taste gedrückt, bis die Anzeige ausgeschaltet wird.
Apple iPad mini - iOS 8 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
* Das Apple iPad Mini wird automatisch neu gestartet.
Apple iPad mini - iOS 8 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
* Das Apple iPad Mini wurde erneut gestartet.
Apple iPad mini - iOS 8 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
* Um die ursprünglichen Einstellungen wiederherzustellen und alle Daten von Ihrem Apple iPad Mini zu löschen, können Sie eine „Zurücksetzung auf Werkseinstellungen“ durchführen. * Wenn eine Zurücksetzung Ihr Problem nicht löst, können Sie für Ihr Apple iPad Mini auch nach Software-Aktualisierungen suchen.
Zurück Schritt 1 von 5 Weiter