Ihre Auswahl:

Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) - iPadOS 13 Gerät Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) - iPadOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 1
* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen stellt Ihr Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) auf seine ursprünglichen Einstellungen zurück. * *Hinweis:* Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen werden Ihre persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht, einschließlich der Kontakte und Fotos. Bevor Sie eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen, sichern Sie Ihre Daten, um zu verhindern, dass Sie Dateien oder Kontakte verlieren.
Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) - iPadOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 2
* Gehen Sie zur Startseite. * Wählen Sie *Einstellungen*.
Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) - iPadOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 3
* Scrollen Sie das linke Menü nach unten. * Wählen Sie *Allgemein*.
Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) - iPadOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 4
* Wählen Sie *Zurücksetzen*.
Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) - iPadOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 5
* Wählen Sie *Alle Inhalte & Einstellungen löschen*.
Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) - iPadOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 6
* Wählen Sie *Löschen*.
Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) - iPadOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 7
* Wählen Sie *Löschen*.
Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) - iPadOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 8
* Alle auf dem Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht. * Das Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) - iPadOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 9
* Nachdem das Apple iPad Pro 10.5 (1st gen) zurückgesetzt wurde, müssen Sie unter Umständen bestimmte Einstellungen neu konfigurieren, wie z. B. Datum und Uhrzeit, WLAN, Ihr E-Mail-Konto oder Ihr bevorzugtes Mobilnetz.
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter