Ihre Auswahl:

Apple iPhone 11 Pro Max Apple iPhone 11 Pro Max

Gerät wechseln

Apple iPhone 11 Pro Max Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Apple iPhone 11 Pro Max
Apple iPhone 11 Pro Max - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
* Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Apple iPhone 11 Pro Max mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist. * Wenn Ihr Apple iPhone 11 Pro Max keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Apple iPhone 11 Pro Max - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
* Gehen Sie zur Startseite. * Wählen Sie *Einstellungen*.
Apple iPhone 11 Pro Max - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
* Scrollen Sie nach unten. * Wählen Sie *Mobiles Netz*.
Apple iPhone 11 Pro Max - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
* Aktivieren Sie *Mobile Daten*.
Apple iPhone 11 Pro Max - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
* Die Datennutzung wurde aktiviert. * Kehren Sie zur Startseite zurück.
Apple iPhone 11 Pro Max - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
* Wenn Sie immer noch keine Verbindung zu mobilem Internet haben, können Sie Ihre mobile Internetverbindung manuell konfigurieren. * Um zu vermeiden, dass Ihr mobiles Datenvolumen unnötig in Anspruch genommen wird, können Sie auch erfahren, wie eine Verbindung hergestellt wird zu einem Wi-Fi-Netzwerk. Sie können aber auch Daten-Roaming deaktivieren, wenn Sie ins Ausland reisen.
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter