Ihre Auswahl:

Apple iPhone 11 Pro Max Apple iPhone 11 Pro Max

Gerät wechseln

Apple iPhone 11 Pro Max Problemlösung WLAN und Bluetooth

Apple iPhone 11 Pro Max
Apple iPhone 11 Pro Max - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 1
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten Ihres Geräts für die Verwendung des Internets über WLAN? * Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihr Gerät mit einem WLAN-Netz verbinden, um das mobile Internet zu nutzen, folgen Sie bitte den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: WLAN konfigurieren
Apple iPhone 11 Pro Max - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 2
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Koppeln Ihres Geräts mit einem anderen Bluetooth-Gerät? * Zum Anschliessen eines Bluetooth-Geräts, wie z. B. eines tragbaren Lautsprechers, folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Bluetooth-Geräte anschliessen
Apple iPhone 11 Pro Max - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 3
h3. Haben Sie es mit einem Soft-Reset versucht? * Viele Probleme lassen sich mit einem Soft-Reset (auch Warmstart genannt) beheben. Daten gehen dabei nicht verloren. Es werden lediglich alle aktiven Apps beendet und Ihr Apple iPhone 11 Pro Max wird neu gestartet. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Einen Soft-Reset durchführen
Apple iPhone 11 Pro Max - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 4
h3. Haben Sie Schwierigkeiten dabei, Ihr Gerät über Bluetooth zu finden? * Um ein Gerät über Bluetooth zu verbinden, muss es zunächst einmal erkannt werden. * Wählen Sie *Einstellungen* > *Netzwerkverbindungen* > *Bluetooth* und prüfen Sie den *Gerätestatus*.
Apple iPhone 11 Pro Max - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 5
h3. Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt? * Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen. * Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht. Tutorial: Software des Geräts aktualisieren
Apple iPhone 11 Pro Max - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 6
h3. Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? * Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. * *Wichtiger Hinweis:* Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Apple iPhone 11 Pro Max - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 7
h3. Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst. * Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken. * Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken. Salt Store Reparatur Google
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter