Ihre Auswahl:

Apple iPhone 5C iOS 8 Apple iPhone 5C iOS 8

Gerät wechseln

Apple iPhone 5C iOS 8 Problemlösung Anrufe und Kontakte

Apple iPhone 5C iOS 8
Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - Anrufe und Kontakte - Schritt 1

Haben Sie Probleme beim Tätigen und/oder Entgegennehmen von Anrufen?

  • Wenn Sie beim Tätigen und/oder Entgegennehmen von Anrufen Probleme haben, liegt das u. U. an einer schlechten Netzabdeckung. Der Grund hierfür ist wahrscheinlich der Standort, wie z. B. eine Garage oder ein Betongebäude. Versuchen Sie es zunächst einmal mit einem Standortwechsel.
  • Wenn das Problem damit nicht behoben werden konnte, prüfen Sie bitte die Netzwerkabdeckung in Ihrer Region.

Link: Netzabdeckungskarte

Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - Anrufe und Kontakte - Schritt 2

Möchten Sie die Reihenfolge ändern, in der Ihre Kontakte angezeigt werden?

  • Sie können nach Vorname (Standard-Einstellung) oder Nachname sortieren.
  • Sie können die Einstellung manuell vornehmen über Kontakte > Einstellungen > Kontakte > Sortieren nach.
Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - Anrufe und Kontakte - Schritt 3

Haben Sie es mit einem Soft-Reset versucht?

  • Viele Probleme lassen sich mit einem Soft-Reset (auch Warmstart genannt) beheben. Daten gehen dabei nicht verloren. Es werden lediglich alle aktiven Apps beendet und Ihr Apple iPhone 5C wird neu gestartet.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Einen Soft-Reset durchführen

Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - Anrufe und Kontakte - Schritt 4

Haben Sie Probleme mit dem Netzwerkempfang?

  • Wenn Ihr Gerät keine Verbindung zum Salt Salt Netzwerk herstellen kann, sollten Sie versuchen, die Verbindung manuell herzustellen.
  • Hinweis: Ihr Gerät sollte die Verbindung zum Salt Netzwerk automatisch herstellen. Wenn sich die Verbindung nur manuell und nicht automatisch herstellen lässt, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Tutorial: Netzwerk manuell auswählen

Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - Anrufe und Kontakte - Schritt 5

Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt?

  • Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen.
  • Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht.

Tutorial: Software des Geräts aktualisieren

Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - Anrufe und Kontakte - Schritt 6

Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

  • Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
  • Wichtiger Hinweis: Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Tutorial: Sicherungskopie anlegen Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - Anrufe und Kontakte - Schritt 7

Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst.

  • Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken.
  • Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken.
    Salt Store
    Reparatur
    Google
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter