Ihre Auswahl:

Apple iPhone 5C iOS 8 Apple iPhone 5C iOS 8

Gerät wechseln

Apple iPhone 5C iOS 8 Problemlösung WLAN und Bluetooth

Apple iPhone 5C iOS 8
Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 1

Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten Ihres Geräts für die Verwendung des Internets über WLAN?

  • Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihr Gerät mit einem WLAN-Netz verbinden, um das mobile Internet zu nutzen, folgen Sie bitte den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: WLAN konfigurieren

Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 2

Benötigen Sie Hilfe beim Koppeln Ihres Geräts mit einem anderen Bluetooth-Gerät?

  • Zum Anschliessen eines Bluetooth-Geräts, wie z. B. eines tragbaren Lautsprechers, folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Bluetooth-Geräte anschliessen

Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 3

Haben Sie es mit einem Soft-Reset versucht?

  • Viele Probleme lassen sich mit einem Soft-Reset (auch Warmstart genannt) beheben. Daten gehen dabei nicht verloren. Es werden lediglich alle aktiven Apps beendet und Ihr Apple iPhone 5C wird neu gestartet.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Einen Soft-Reset durchführen

Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 4

Haben Sie Schwierigkeiten dabei, Ihr Gerät über Bluetooth zu finden?

  • Um ein Gerät über Bluetooth zu verbinden, muss es zunächst einmal erkannt werden.
  • Wählen Sie Einstellungen > Netzwerkverbindungen > Bluetooth und prüfen Sie den Gerätestatus.
Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 5

Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt?

  • Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen.
  • Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht.

Tutorial: Software des Geräts aktualisieren

Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 6

Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

  • Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
  • Wichtiger Hinweis: Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Tutorial: Sicherungskopie anlegen Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Apple iPhone 5C iOS 8 - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 7

Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst.

  • Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken.
  • Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken.
    Salt Store
    Reparatur
    Google
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter