Ihre Auswahl:

Apple iPhone 5s iOS 10 Apple iPhone 5s iOS 10

Gerät wechseln

Apple iPhone 5s iOS 10 Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Apple iPhone 5s iOS 10
Apple iPhone 5s iOS 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
* Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen. * Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen. * Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Apple iPhone 5s gelöscht.
Apple iPhone 5s iOS 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
* Um das Apple iPhone 5s neu zu starten, halten Sie die Ein-/Aus-Taste oben am Gerät und die Home-Taste gedrückt, bis die Anzeige ausgeschaltet wird.
Apple iPhone 5s iOS 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
* Das Apple iPhone 5s wird automatisch neu gestartet.
Apple iPhone 5s iOS 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
* Falls diese Seite angezeigt wird, drücken Sie die Home-Taste. * Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Apple iPhone 5s iOS 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
* Das Apple iPhone 5s wurde erneut gestartet.
Apple iPhone 5s iOS 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 6
* Um die ursprünglichen Einstellungen wiederherzustellen und alle Daten von Ihrem Apple iPhone 5s zu löschen, können Sie eine „Zurücksetzung auf Werkseinstellungen“ durchführen. * Wenn eine Zurücksetzung Ihr Problem nicht löst, können Sie für Ihr Apple iPhone 5s auch nach Software-Aktualisierungen suchen.
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter