Ihre Auswahl:

Apple iPhone 5s iOS 10 Apple iPhone 5s iOS 10

Gerät wechseln

Apple iPhone 5s iOS 10 Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Apple iPhone 5s iOS 10
Apple iPhone 5s iOS 10 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Apple iPhone 5s mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Apple iPhone 5s keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Apple iPhone 5s iOS 10 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Apple iPhone 5s iOS 10 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Mobiles Netz.
Apple iPhone 5s iOS 10 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Aktivieren Sie Mobile Daten.
Apple iPhone 5s iOS 10 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Apple iPhone 5s iOS 10 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter