Ihre Auswahl:

Apple iPhone 5s - iOS 8 Apple iPhone 5s - iOS 8

Gerät wechseln

Apple iPhone 5s - iOS 8 Problemlösung Display

Apple iPhone 5s - iOS 8
Apple iPhone 5s - iOS 8 - Problemlösung - Display - Schritt 1

Möchten Sie die Helligkeitseinstellungen Ihres Bildschirms ändern?

  • Sie können die Display-Helligkeit ganz einfach manuell einstellen oder automatisch an die Umgebung anpassen.
  • Gehen Sie auf Einstellungen > Gerät > Display > Helligkeit.
Apple iPhone 5s - iOS 8 - Problemlösung - Display - Schritt 2

Möchten Sie das automatische Drehen des Bildschirms aktivieren oder deaktivieren?

  • Ihr Bildschirm rotiert standardmässig, wenn Sie Ihr Gerät drehen. Sie können die Funktion aber deaktivieren.
  • Gehen Sie auf Einstellungen > Gerät > Display > Automatisch drehen.
Apple iPhone 5s - iOS 8 - Problemlösung - Display - Schritt 3

Haben Sie es mit einem Soft-Reset versucht?

  • Viele Probleme lassen sich mit einem Soft-Reset (auch Warmstart genannt) beheben. Daten gehen dabei nicht verloren. Es werden lediglich alle aktiven Apps beendet und Ihr Apple iPhone 5S wird neu gestartet.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Einen Soft-Reset durchführen

Apple iPhone 5s - iOS 8 - Problemlösung - Display - Schritt 4

Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt?

  • Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen.
  • Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht.

Tutorial: Software des Geräts aktualisieren

Apple iPhone 5s - iOS 8 - Problemlösung - Display - Schritt 5

Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

  • Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
  • Wichtiger Hinweis: Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Tutorial: Sicherungskopie anlegen Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Apple iPhone 5s - iOS 8 - Problemlösung - Display - Schritt 6

Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst.

  • Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken.
  • Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken.
    Salt Store
    Reparatur
    Google
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter