Ihre Auswahl:

Apple iPhone 5s Apple iPhone 5s

Gerät wechseln

Apple iPhone 5s Problemlösung Anwendungen

Apple iPhone 5s
Apple iPhone 5s - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 1

Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung Ihres Kontos für App Store?

  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: App Store konfigurieren

Apple iPhone 5s - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 2

Ist Ihr Konto gesperrt oder haben Sie Ihre Login-Daten verloren?

  • Wenn Sie sich nicht mehr an Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort erinnern, besuchen Sie die Seite zur Kontowiederherstellung.

Link: Seite zur Kontowiederherstellung

Apple iPhone 5s - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 3

Die Kombination aus Benutzernamen und Passwort ist falsch?

  • Wenn immer wieder eine Fehlermeldung erscheint, die besagt, dass Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen, ist u. U. das 2-stufige Verifikationssystem aktiviert.

Link: Informationen zum 2-stufigen Verifikationssystem

Apple iPhone 5s - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 4

Benötigen Sie Hilfe bei der Verwendung von App Store?

  • Im Folgenden finden Sie Informationen über App Store und die Suche nach Apps.

Tutorial: Den App Store verwenden

Apple iPhone 5s - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 5

Haben Sie es mit einem Soft-Reset versucht?

  • Viele Probleme lassen sich mit einem Soft-Reset (auch Warmstart genannt) beheben. Daten gehen dabei nicht verloren. Es werden lediglich alle aktiven Apps beendet und Ihr iPhone 5s wird neu gestartet.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Einen Soft-Reset durchführen

Apple iPhone 5s - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 6

Benötigen Sie mehr Speicherplatz für Apps?

  • Um Speicherplatz freizugeben, können Sie Apps an einen anderen Speicherort (wie z. B. auf eine Speicherkarte) verschieben oder Apps deinstallieren.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Apps deinstallieren

Apple iPhone 5s - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 7

Haben Sie geprüft, ob Updates für die App vorliegen?

  • Wenn Sie mit einer App Probleme haben, sollten Sie prüfen, ob entsprechende Updates vorliegen.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: App-Updates suchen

Apple iPhone 5s - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 8

Haben Sie Probleme mit einer bestimmten App oder einem In-App-Kauf?

  • Wenn Sie Feedback geben möchten oder Hilfe zu einer App benötigen, kontaktieren Sie bitte den Entwickler.
  • Öffnen Sie dazu App Store auf Ihrem Gerät, suchen Sie nach der betreffenden App und scrollen Sie nach unten bis zum Entwickler-Abschnitt. Hier finden Sie die Kontaktangaben.
Apple iPhone 5s - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 9

Möchten Sie einen Betrag rückerstattet bekommen?

  • Viele iOS-Apps sind gratis, einige sind jedoch kostenpflichtig. Ferner können Sie zusätzliche Inhalte oder Dienstleistungen kaufen.
  • Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und eine Rückerstattung wünschen, kontaktieren Sie bitte das Android-Support-Team.

Link: Support-Team kontaktieren

Apple iPhone 5s - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 10

Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt?

  • Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen.
  • Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht.

Tutorial: Software des Geräts aktualisieren

Apple iPhone 5s - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 11

Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

  • Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
  • Wichtiger Hinweis: Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Tutorial: Sicherungskopie anlegen Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Apple iPhone 5s - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 12

Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst.

  • Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken.
  • Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken.
    Salt Store
    Reparatur
    Google
Zurück Schritt 1 von 12 Weiter