Ihre Auswahl:

Apple iPhone 5s Apple iPhone 5s

Gerät wechseln

Apple iPhone 5s Problemlösung WLAN und Bluetooth

Apple iPhone 5s
Apple iPhone 5s - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 1
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten Ihres Geräts für die Verwendung des Internets über WLAN? * Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihr Gerät mit einem WLAN-Netz verbinden, um das mobile Internet zu nutzen, folgen Sie bitte den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: WLAN konfigurieren
Apple iPhone 5s - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 2
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Koppeln Ihres Geräts mit einem anderen Bluetooth-Gerät? * Zum Anschliessen eines Bluetooth-Geräts, wie z. B. eines tragbaren Lautsprechers, folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Bluetooth-Geräte anschliessen
Apple iPhone 5s - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 3
h3. Haben Sie es mit einem Soft-Reset versucht? * Viele Probleme lassen sich mit einem Soft-Reset (auch Warmstart genannt) beheben. Daten gehen dabei nicht verloren. Es werden lediglich alle aktiven Apps beendet und Ihr iPhone 5S wird neu gestartet. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Einen Soft-Reset durchführen
Apple iPhone 5s - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 4
h3. Haben Sie Schwierigkeiten dabei, Ihr Gerät über Bluetooth zu finden? * Um ein Gerät über Bluetooth zu verbinden, muss es zunächst einmal erkannt werden. * Wählen Sie *Einstellungen* > *Netzwerkverbindungen* > *Bluetooth* und prüfen Sie den *Gerätestatus*.
Apple iPhone 5s - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 5
h3. Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt? * Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen. * Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht. Tutorial: Software des Geräts aktualisieren
Apple iPhone 5s - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 6
h3. Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? * Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. * *Wichtiger Hinweis:* Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Apple iPhone 5s - Problemlösung - WLAN und Bluetooth - Schritt 7
h3. Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst. * Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken. * Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken. Salt Store Reparatur Google
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter