Ihre Auswahl:

Apple iPhone 6s iOS 10 Apple iPhone 6s iOS 10

Gerät wechseln

Apple iPhone 6s iOS 10 Problemlösung Gerät friert ein und stürzt ab

Apple iPhone 6s iOS 10
Apple iPhone 6s iOS 10 - Problemlösung - Gerät friert ein und stürzt ab - Schritt 1

Haben Sie Probleme beim Entsperren Ihres iOS-Geräts?

  • Wenn Sie zu viele falsche Eingaben eingegeben oder Ihre PIN oder das Passwort vergessen haben, besuchen Sie die Seite zur Kontowiederherstellung.

Link: Seite zur Kontowiederherstellung

Apple iPhone 6s iOS 10 - Problemlösung - Gerät friert ein und stürzt ab - Schritt 2

Haben Sie es mit einem Soft-Reset versucht?

  • Viele Probleme lassen sich mit einem Soft-Reset (auch Warmstart genannt) beheben. Daten gehen dabei nicht verloren. Es werden lediglich alle aktiven Apps beendet und Ihr Apple iPhone 6s wird neu gestartet.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Einen Soft-Reset durchführen

Apple iPhone 6s iOS 10 - Problemlösung - Gerät friert ein und stürzt ab - Schritt 3

Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt?

  • Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen.
  • Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht.

Tutorial: Software des Geräts aktualisieren

Apple iPhone 6s iOS 10 - Problemlösung - Gerät friert ein und stürzt ab - Schritt 4

Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

  • Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
  • Wichtiger Hinweis: Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Tutorial: Sicherungskopie anlegen Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Apple iPhone 6s iOS 10 - Problemlösung - Gerät friert ein und stürzt ab - Schritt 5

Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst.

  • Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken.
  • Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken.
    Salt Store
    Reparatur
    Google
Zurück Schritt 1 von 5 Weiter