Ihre Auswahl:

Apple iPhone 6s - iOS 13 Apple iPhone 6s - iOS 13

Gerät wechseln

Apple iPhone 6s - iOS 13 Problemlösung Akku und Stromversorgung

Apple iPhone 6s - iOS 13
Apple iPhone 6s - iOS 13 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 1
h3. Möchten Sie die verbleibende Akkulaufzeit prüfen? * Entsprechende Informationen finden Sie unter *Einstellungen* > *Allgemein* > *Benutzung*.
Apple iPhone 6s - iOS 13 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 2
h3. Möchten Sie den Akkuverbrauch durch einzelne Apps verwalten? * Um den Akkuverbrauch durch bestimmte Apps zu prüfen, wählen Sie *Einstellungen* > *Allgemein* > *Benutzung* > *Batterienutzung*.
Apple iPhone 6s - iOS 13 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 3
h3. Haben Sie es mit einem Soft-Reset versucht? * Viele Probleme lassen sich mit einem Soft-Reset (auch Warmstart genannt) beheben. Daten gehen dabei nicht verloren. Es werden lediglich alle aktiven Apps beendet und Ihr Apple iPhone 6s wird neu gestartet. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Einen Soft-Reset durchführen
Apple iPhone 6s - iOS 13 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 4
h3. Lädt der Akku zu langsam? * Das Laden Ihres Geräts über ein USB-Kabel, das mit einem anderen Gerät, wie z. B. einem Laptop, verbunden ist, dauert länger als das Laden mit einem Ladegerät. * Für einen optimalen Ladevorgang verwenden Sie bitte das Ladegerät, das im Lieferumfang Ihres Geräts enthalten ist. Stecken Sie das eine Ende des USB-Kabels in den Ladeausgang unten am Handy und das andere Ende an das Ladegerät, den Sie an die Steckdose anschliessen.
Apple iPhone 6s - iOS 13 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 5
h3. Der Akku wird nicht aufgeladen? * Wenn das Gerät überhaupt nicht aufgeladen wird, prüfen Sie bitte, was passiert, wenn Sie statt des Ladegeräts das USB-Kabel verwenden oder wenn Sie ein anderes Ladegerät verwenden. * Wenn das Problem damit nicht behoben ist, liegt u. U. ein Hardware-Problem vor.
Apple iPhone 6s - iOS 13 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 6
h3. Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt? * Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen. * Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht. Tutorial: Software des Geräts aktualisieren
Apple iPhone 6s - iOS 13 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 7
h3. Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? * Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. * *Wichtiger Hinweis:* Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Apple iPhone 6s - iOS 13 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 8
h3. Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst. * Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken. * Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken. Salt Store Reparatur Google
Zurück Schritt 1 von 8 Weiter