Ihre Auswahl:

Apple iPhone 6s Plus iOS 11 Apple iPhone 6s Plus iOS 11

Gerät wechseln

Apple iPhone 6s Plus iOS 11 Gerät Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Apple iPhone 6s Plus iOS 11
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 1
  • Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen stellt Ihr Apple iPhone 6s Plus auf seine ursprünglichen Einstellungen zurück.
  • Hinweis: Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen werden Ihre persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht, einschließlich der Kontakte und Fotos. Bevor Sie eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen, sichern Sie Ihre Daten, um zu verhindern, dass Sie Dateien oder Kontakte verlieren.
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 3
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Allgemein.
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 4
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Zurücksetzen.
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 5
  • Wählen Sie Alle Inhalte & Einstellungen löschen.
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 6
  • Wählen Sie iPhone löschen.
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 7
  • Wählen Sie iPhone löschen.
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 8
  • Alle auf dem Apple iPhone 6s Plus gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht.
  • Das Apple iPhone 6s Plus wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 9
  • Nachdem das Apple iPhone 6s Plus zurückgesetzt wurde, müssen Sie unter Umständen bestimmte Einstellungen neu konfigurieren, wie z. B. Datum und Uhrzeit, WLAN, Ihr E-Mail-Konto oder Ihr bevorzugtes Mobilnetz.
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter