Ihre Auswahl:

Apple iPhone 6s Plus iOS 11 Apple iPhone 6s Plus iOS 11

Gerät wechseln

Apple iPhone 6s Plus iOS 11 Problemlösung Akku und Stromversorgung

Apple iPhone 6s Plus iOS 11
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 1

Möchten Sie die verbleibende Akkulaufzeit prüfen?

  • Entsprechende Informationen finden Sie unter Einstellungen > Allgemein > Benutzung.
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 2

Möchten Sie den Akkuverbrauch durch einzelne Apps verwalten?

  • Um den Akkuverbrauch durch bestimmte Apps zu prüfen, wählen Sie Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Batterienutzung.
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 3

Haben Sie es mit einem Soft-Reset versucht?

  • Viele Probleme lassen sich mit einem Soft-Reset (auch Warmstart genannt) beheben. Daten gehen dabei nicht verloren. Es werden lediglich alle aktiven Apps beendet und Ihr Apple iPhone 6s Plus wird neu gestartet.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Einen Soft-Reset durchführen

Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 4

Lädt der Akku zu langsam?

  • Das Laden Ihres Geräts über ein USB-Kabel, das mit einem anderen Gerät, wie z. B. einem Laptop, verbunden ist, dauert länger als das Laden mit einem Ladegerät.
  • Für einen optimalen Ladevorgang verwenden Sie bitte das Ladegerät, das im Lieferumfang Ihres Geräts enthalten ist. Stecken Sie das eine Ende des USB-Kabels in den Ladeausgang unten am Handy und das andere Ende an das Ladegerät, den Sie an die Steckdose anschliessen.
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 5

Der Akku wird nicht aufgeladen?

  • Wenn das Gerät überhaupt nicht aufgeladen wird, prüfen Sie bitte, was passiert, wenn Sie statt des Ladegeräts das USB-Kabel verwenden oder wenn Sie ein anderes Ladegerät verwenden.
  • Wenn das Problem damit nicht behoben ist, liegt u. U. ein Hardware-Problem vor.
Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 6

Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt?

  • Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen.
  • Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht.

Tutorial: Software des Geräts aktualisieren

Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 7

Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

  • Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
  • Wichtiger Hinweis: Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Tutorial: Sicherungskopie anlegen Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Apple iPhone 6s Plus iOS 11 - Problemlösung - Akku und Stromversorgung - Schritt 8

Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst.

  • Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken.
  • Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken.
    Salt Store
    Reparatur
    Google
Zurück Schritt 1 von 8 Weiter