Ihre Auswahl:

Apple iPhone 7 Plus - iOS 13 Apple iPhone 7 Plus - iOS 13

Gerät wechseln

Apple iPhone 7 Plus - iOS 13 Gerät Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Apple iPhone 7 Plus - iOS 13
Apple iPhone 7 Plus - iOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 1
* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen stellt Ihr Apple iPhone 7 Plus auf seine ursprünglichen Einstellungen zurück. * *Hinweis:* Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen werden Ihre persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht, einschließlich der Kontakte und Fotos. Bevor Sie eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen, sichern Sie Ihre Daten, um zu verhindern, dass Sie Dateien oder Kontakte verlieren.
Apple iPhone 7 Plus - iOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 2
* Gehen Sie zur Startseite. * Wählen Sie *Einstellungen*.
Apple iPhone 7 Plus - iOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 3
* Scrollen Sie nach unten. * Wählen Sie *Allgemein*.
Apple iPhone 7 Plus - iOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 4
* Scrollen Sie nach unten. * Wählen Sie *Zurücksetzen*.
Apple iPhone 7 Plus - iOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 5
* Wählen Sie *Alle Inhalte & Einstellungen löschen*.
Apple iPhone 7 Plus - iOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 6
* Wählen Sie *iPhone löschen*.
Apple iPhone 7 Plus - iOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 7
* Wählen Sie *iPhone löschen*.
Apple iPhone 7 Plus - iOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 8
* Alle auf dem Apple iPhone 7 Plus gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht. * Das Apple iPhone 7 Plus wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Apple iPhone 7 Plus - iOS 13 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 9
* Nachdem das Apple iPhone 7 Plus zurückgesetzt wurde, müssen Sie unter Umständen bestimmte Einstellungen neu konfigurieren, wie z. B. Datum und Uhrzeit, WLAN, Ihr E-Mail-Konto oder Ihr bevorzugtes Mobilnetz.
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter