Ihre Auswahl:

Apple iPhone 8 - iOS 13 Problemlösung E-mails und Nachrichten

Apple iPhone 8 - iOS 13 - Problemlösung - E-mails und Nachrichten - Schritt 1
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren des E-Mail-Kontos auf Ihrem Gerät? * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: E-Mail-Konto manuell konfigurieren
Apple iPhone 8 - iOS 13 - Problemlösung - E-mails und Nachrichten - Schritt 2
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten Ihres Geräts für das Senden von MMS? * Um MMS senden zu können, müssen Sie zunächst die APN-Einstellungen konfigurieren. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.
Apple iPhone 8 - iOS 13 - Problemlösung - E-mails und Nachrichten - Schritt 3
h3. Haben Sie es mit einem Soft-Reset versucht? * Viele Probleme lassen sich mit einem Soft-Reset (auch Warmstart genannt) beheben. Daten gehen dabei nicht verloren. Es werden lediglich alle aktiven Apps beendet und Ihr Apple iPhone 8 wird neu gestartet. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Einen Soft-Reset durchführen
Apple iPhone 8 - iOS 13 - Problemlösung - E-mails und Nachrichten - Schritt 4
h3. Haben Sie Ihre mobile Internetverbindung geprüft? * Wenn Sie Probleme mit der mobilen Internetverbindung haben, ist das u. U. die Ursache für Probleme mit anderen Diensten wie dem E-Mail-Dienst. * Öffnen Sie Ihren mobilen Browser und prüfen Sie z. B. http://salt.ch * Wenn das Problem damit nicht behoben ist, folgen Sie den nachstehenden Anweisungen zum Einrichten Ihrer mobilen Internetverbindung. Tutorial: Internet manuell konfigurieren
Apple iPhone 8 - iOS 13 - Problemlösung - E-mails und Nachrichten - Schritt 5
h3. Haben Sie Ihre E-Mail-Einstellungen geprüft? * Wenn Sie bei der Verwendung der E-Mail-Funktion Fehlermeldungen erhalten, folgen Sie bitte den nachstehenden Anweisungen zum Einrichten Ihres E-Mail-Kontos. Tutorial: E-Mail-Konto manuell konfigurieren
Apple iPhone 8 - iOS 13 - Problemlösung - E-mails und Nachrichten - Schritt 6
h3. Was tun, wenn die mobile Internetverbindung funktioniert und die Einstellungen korrekt sind? * Wenn die mobile Internetverbindung funktioniert und Sie die Anweisungen zum Einrichten Ihres E-Mail-Kontos befolgt haben, aber weiterhin Fehlermeldungen erhalten, liegt dies u. U. an Ihrem E-Mail-Dienstanbieter. * In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Provider zu wenden.
Apple iPhone 8 - iOS 13 - Problemlösung - E-mails und Nachrichten - Schritt 7
h3. Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt? * Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen. * Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht. Tutorial: Software des Geräts aktualisieren
Apple iPhone 8 - iOS 13 - Problemlösung - E-mails und Nachrichten - Schritt 8
h3. Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? * Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. * *Wichtiger Hinweis:* Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Apple iPhone 8 - iOS 13 - Problemlösung - E-mails und Nachrichten - Schritt 9
h3. Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst. * Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken. * Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken. Salt Store Reparatur Google
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter