Ihre Auswahl:

Apple iPhone SE - iOS 13 Apple iPhone SE - iOS 13

Gerät wechseln

Apple iPhone SE - iOS 13 Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Apple iPhone SE - iOS 13
Apple iPhone SE - iOS 13 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
* Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen. * Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen. * Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Apple iPhone SE gelöscht.
Apple iPhone SE - iOS 13 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
* Um das Apple iPhone SE neu zu starten, halten Sie die Ein-/Aus-Taste oben am Gerät und die Home-Taste gedrückt, bis die Anzeige ausgeschaltet wird.
Apple iPhone SE - iOS 13 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
* Das Apple iPhone SE wird automatisch neu gestartet.
Apple iPhone SE - iOS 13 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
* Falls diese Seite angezeigt wird, drücken Sie die Home-Taste. * Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Apple iPhone SE - iOS 13 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
* Das Apple iPhone SE wurde erneut gestartet.
Apple iPhone SE - iOS 13 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 6
* Um die ursprünglichen Einstellungen wiederherzustellen und alle Daten von Ihrem Apple iPhone SE zu löschen, können Sie eine „Zurücksetzung auf Werkseinstellungen“ durchführen. * Wenn eine Zurücksetzung Ihr Problem nicht löst, können Sie für Ihr Apple iPhone SE auch nach Software-Aktualisierungen suchen.
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter