Ihre Auswahl:

Apple iPhone SE Apple iPhone SE

Gerät wechseln

Apple iPhone SE Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Apple iPhone SE
Apple iPhone SE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone SE mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr iPhone SE keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Apple iPhone SE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Apple iPhone SE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Mobiles Netz.
Apple iPhone SE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Aktivieren Sie Mobile Daten.
Apple iPhone SE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Apple iPhone SE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter