Ihre Auswahl:

Apple iPhone X - iOS 12 Apple iPhone X - iOS 12

Gerät wechseln

Apple iPhone X - iOS 12 Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Apple iPhone X - iOS 12
Apple iPhone X - iOS 12 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Um das mobile Internet zu nutzen, muss die Datenkonnektivität aktiviert werden.
  • Führen Sie dazu die in dieser Anleitung beschriebenen Schritte aus.
Apple iPhone X - iOS 12 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Apple iPhone X - iOS 12 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Mobiles Netz.
Apple iPhone X - iOS 12 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Aktivieren Sie Mobile Daten.
Apple iPhone X - iOS 12 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Zurück Schritt 1 von 5 Weiter