Ihre Auswahl:

Apple iPhone XS Max - iOS 13 Apple iPhone XS Max - iOS 13

Gerät wechseln

Apple iPhone XS Max - iOS 13 Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Apple iPhone XS Max - iOS 13
Apple iPhone XS Max - iOS 13 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Apple iPhone XS Max mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Apple iPhone XS Max keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Apple iPhone XS Max - iOS 13 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Apple iPhone XS Max - iOS 13 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Mobiles Netz.
Apple iPhone XS Max - iOS 13 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Aktivieren Sie Mobile Daten.
Apple iPhone XS Max - iOS 13 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Apple iPhone XS Max - iOS 13 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter