Ihre Auswahl:

Apple iPhone XS Max Apple iPhone XS Max

Gerät wechseln

Apple iPhone XS Max Problemlösung Anwendungen

Apple iPhone XS Max
Apple iPhone XS Max - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 1
h3. Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung Ihres Kontos für App Store? * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: App Store konfigurieren
Apple iPhone XS Max - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 2
h3. Ist Ihr Konto gesperrt oder haben Sie Ihre Login-Daten verloren? * Wenn Sie sich nicht mehr an Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort erinnern, besuchen Sie die Seite zur Kontowiederherstellung. Link: Seite zur Kontowiederherstellung
Apple iPhone XS Max - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 3
h3. Die Kombination aus Benutzernamen und Passwort ist falsch? * Wenn immer wieder eine Fehlermeldung erscheint, die besagt, dass Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen, ist u. U. das 2-stufige Verifikationssystem aktiviert. Link: Informationen zum 2-stufigen Verifikationssystem
Apple iPhone XS Max - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 4
h3. Benötigen Sie Hilfe bei der Verwendung von App Store? * Im Folgenden finden Sie Informationen über App Store und die Suche nach Apps. Tutorial: Den App Store verwenden
Apple iPhone XS Max - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 5
h3. Haben Sie es mit einem Soft-Reset versucht? * Viele Probleme lassen sich mit einem Soft-Reset (auch Warmstart genannt) beheben. Daten gehen dabei nicht verloren. Es werden lediglich alle aktiven Apps beendet und Ihr Apple iPhone XS Max wird neu gestartet. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Einen Soft-Reset durchführen
Apple iPhone XS Max - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 6
h3. Benötigen Sie mehr Speicherplatz für Apps? * Um Speicherplatz freizugeben, können Sie Apps an einen anderen Speicherort (wie z. B. auf eine Speicherkarte) verschieben oder Apps deinstallieren. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Apps deinstallieren
Apple iPhone XS Max - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 7
h3. Haben Sie geprüft, ob Updates für die App vorliegen? * Wenn Sie mit einer App Probleme haben, sollten Sie prüfen, ob entsprechende Updates vorliegen. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: App-Updates suchen
Apple iPhone XS Max - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 8
h3. Haben Sie Probleme mit einer bestimmten App oder einem In-App-Kauf? * Wenn Sie Feedback geben möchten oder Hilfe zu einer App benötigen, kontaktieren Sie bitte den Entwickler. * Öffnen Sie dazu *App Store* auf Ihrem Gerät, suchen Sie nach der betreffenden App und scrollen Sie nach unten bis zum Entwickler-Abschnitt. Hier finden Sie die Kontaktangaben.
Apple iPhone XS Max - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 9
h3. Möchten Sie einen Betrag rückerstattet bekommen? * Viele iOS-Apps sind gratis, einige sind jedoch kostenpflichtig. Ferner können Sie zusätzliche Inhalte oder Dienstleistungen kaufen. * Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und eine Rückerstattung wünschen, kontaktieren Sie bitte das Android-Support-Team. Link: Support-Team kontaktieren
Apple iPhone XS Max - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 10
h3. Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt? * Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen. * Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht. Tutorial: Software des Geräts aktualisieren
Apple iPhone XS Max - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 11
h3. Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? * Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. * *Wichtiger Hinweis:* Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Apple iPhone XS Max - Problemlösung - Anwendungen - Schritt 12
h3. Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst. * Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken. * Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken. Salt Store Reparatur Google
Zurück Schritt 1 von 12 Weiter