Ihre Auswahl:

Huawei Ascend P6 Huawei Ascend P6

Gerät wechseln

Huawei Ascend P6 Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Huawei Ascend P6
Huawei Ascend P6 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Huawei Ascend P6 mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Huawei Ascend P6 keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Huawei Ascend P6 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Scrollen Sie nach rechts.
Huawei Ascend P6 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstel.
Huawei Ascend P6 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Mobilfunknetze.
Huawei Ascend P6 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Wenn Daten aktiviert deaktiviert ist, aktivieren Sie Daten aktiviert.
Huawei Ascend P6 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Huawei Ascend P6 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter