Ihre Auswahl:

Huawei Mate 10 Pro Huawei Mate 10 Pro

Gerät wechseln

Huawei Mate 10 Pro Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Huawei Mate 10 Pro
Huawei Mate 10 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Huawei Mate 10 Pro mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Huawei Mate 10 Pro keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Huawei Mate 10 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Einstellung..
Huawei Mate 10 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Drahtlos & Netzwerke.
Huawei Mate 10 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Mobilfunknetz.
Huawei Mate 10 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Aktivieren Sie Mobile Daten.
Huawei Mate 10 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Huawei Mate 10 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter