Ihre Auswahl:

Huawei P20 Huawei P20

Gerät wechseln

Huawei P20 Gerät Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Huawei P20
Huawei P20 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 1
  • Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen stellt Ihr Huawei P20 auf seine ursprünglichen Einstellungen zurück.
  • Hinweis: Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen werden Ihre persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht, einschließlich der Kontakte und Fotos. Bevor Sie eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen, sichern Sie Ihre Daten, um zu verhindern, dass Sie Dateien oder Kontakte verlieren. Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen können auch die Daten auf Ihrer SD-Karte gelöscht werden. Nehmen Sie Ihre SD-Karte heraus, bevor Sie Ihr Huawei P20 zurücksetzen, um die darauf gespeicherten Daten nicht zu verlieren.
Huawei P20 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Huawei P20 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 3
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie System.
Huawei P20 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 4
  • Optional: Wählen Sie Sichern & Wiederherstellen, um weitere Optionen zu erhalten.
  • Wählen Sie Zurücksetzen.
Huawei P20 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 5
  • Wählen Sie Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Huawei P20 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 6
  • Wählen Sie ZURÜCKSETZEN.
Huawei P20 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 7
  • Wählen Sie ZURÜCKSETZEN.
Huawei P20 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 8
  • Alle auf dem Huawei P20 gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht.
  • Das Huawei P20 wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Huawei P20 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 9
  • Nachdem das Huawei P20 zurückgesetzt wurde, müssen Sie unter Umständen bestimmte Einstellungen neu konfigurieren, wie z. B. Datum und Uhrzeit, WLAN, Ihr E-Mail-Konto oder Ihr bevorzugtes Mobilnetz.
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter