Ihre Auswahl:

Huawei P30 Pro Gerät Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Huawei P30 Pro - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 1
* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen stellt Ihr Huawei P30 Pro auf seine ursprünglichen Einstellungen zurück. * *Hinweis:* Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen werden Ihre persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht, einschließlich der Kontakte und Fotos. Bevor Sie eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen, sichern Sie Ihre Daten, um zu verhindern, dass Sie Dateien oder Kontakte verlieren. Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen können auch die Daten auf Ihrer SD-Karte gelöscht werden. Nehmen Sie Ihre SD-Karte heraus, bevor Sie Ihr Huawei P30 Pro zurücksetzen, um die darauf gespeicherten Daten nicht zu verlieren.
Huawei P30 Pro - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 2
* Gehen Sie zur Startseite. * Wählen Sie *Einstellungen*.
Huawei P30 Pro - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 3
* Scrollen Sie nach unten. * Wählen Sie *System*.
Huawei P30 Pro - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 4
* Optional: Wählen Sie *Sichern und wiederherstellen*, um weitere Optionen zu erhalten. * Wählen Sie *Zurücksetzen*.
Huawei P30 Pro - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 5
* Wählen Sie *Telefon zurücksetzen*.
Huawei P30 Pro - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 6
* Wählen Sie *ZURÜCKSETZEN*.
Huawei P30 Pro - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 7
* Wählen Sie *ZURÜCKSETZEN*.
Huawei P30 Pro - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 8
* Alle auf dem Huawei P30 Pro gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht. * Das Huawei P30 Pro wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Huawei P30 Pro - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 9
* Nachdem das Huawei P30 Pro zurückgesetzt wurde, müssen Sie unter Umständen bestimmte Einstellungen neu konfigurieren, wie z. B. Datum und Uhrzeit, WLAN, Ihr E-Mail-Konto oder Ihr bevorzugtes Mobilnetz.
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter