Ihre Auswahl:

Huawei Y5 Huawei Y5

Gerät wechseln

Huawei Y5 Problemlösung Ton und Lautstärke

Huawei Y5
Huawei Y5 - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 1

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren der Toneinstellungen?

  • Zum Einstellen von Ton und Lautstärke wählen Sie Einstellungen > Mein Gerät > Ton.
Huawei Y5 - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 2

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Huawei Y5 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
Huawei Y5 - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 3

Haben Sie Schwierigkeiten bei der Verwendung eines tragbaren Lautsprechers?

  • Wenn der tragbare (Bluetooth-) Lautsprecher stumm bleibt, müssen Sie ihn u. U. neu anschliessen.
  • Zum Anschliessen eines Bluetooth-Geräts, wie z. B. eines tragbaren Lautsprechers, folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Bluetooth-Geräte anschliessen

Huawei Y5 - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 4

Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt?

  • Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen.
  • Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht.

Tutorial: Software des Geräts aktualisieren

Huawei Y5 - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 5

Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

  • Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
  • Wichtiger Hinweis: Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen.
  • Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.

Tutorial: Tutorial: Sicherungskopie anlegen Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Huawei Y5 - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 6

Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst.

  • Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken.
  • Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken.
    Salt Store
    Reparatur
    Google
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter