Ihre Auswahl:

LG Spirit 4G LG Spirit 4G

Gerät wechseln

LG Spirit 4G Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

LG Spirit 4G
LG Spirit 4G - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr LG Spirit mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr LG Spirit keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
LG Spirit 4G - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie das Menüsymbol.
LG Spirit 4G - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
LG Spirit 4G - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Aktivieren Sie Mobile Daten.
LG Spirit 4G - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
LG Spirit 4G - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter