Ihre Auswahl:

Microsoft Lumia 535 Microsoft Lumia 535

Gerät wechseln

Microsoft Lumia 535 Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Microsoft Lumia 535
Microsoft Lumia 535 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Microsoft Lumia 535 mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Microsoft Lumia 535 keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Microsoft Lumia 535 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Scrollen Sie nach rechts.
Microsoft Lumia 535 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Microsoft Lumia 535 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Mobilfunk + SIM.
Microsoft Lumia 535 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Aktivieren Sie Datenverbindung.
Microsoft Lumia 535 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Microsoft Lumia 535 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter