Ihre Auswahl:

Nokia 225 Nokia 225

Gerät wechseln

Nokia 225 Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Nokia 225
Nokia 225 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Nokia 225 mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Nokia 225 keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Nokia 225 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Drücken Sie die Menü Taste.
Nokia 225 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie das Einstellungen-Symbol aus und drücken Sie die Wähl. Taste.
Nokia 225 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Verbindungen und drücken Sie die Wähl. Taste.
Nokia 225 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Wählen Sie Mobile Datenverbind. und drücken Sie die Wähl. Taste.
Nokia 225 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Wählen Sie Mobile Datenverb. und drücken Sie die Wähl. Taste.
Nokia 225 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Wählen Sie Ein und drücken Sie die Wähl. Taste.
Nokia 225 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 8
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Nokia 225 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 9
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter