Ihre Auswahl:

Nokia 3 Nokia 3

Gerät wechseln

Nokia 3 Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Nokia 3
Nokia 3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Nokia 3 mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Nokia 3 keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Nokia 3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Ziehen Sie das Pfeilsymbol nach oben.
Nokia 3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellung..
Nokia 3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Datennutzung.
Nokia 3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Aktivieren Sie Mobilfunkdaten.
Nokia 3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Nokia 3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter