Ihre Auswahl:

Oppo Find X2 Pro Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Oppo Find X2 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
* Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Oppo Find X2 Pro mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist. * Wenn Ihr Oppo Find X2 Pro keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Oppo Find X2 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
* Gehen Sie zur Startseite. * Wischen Sie mit dem Finger vom unteren Bildschirmrand nach oben.
Oppo Find X2 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
* Wählen Sie *Einstellungen*.
Oppo Find X2 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
* Scrollen Sie nach unten. * Wählen Sie *SIM-Karte und mobile Daten*.
Oppo Find X2 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
* Aktivieren Sie *Mobile Daten*.
Oppo Find X2 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
* Die Datennutzung wurde aktiviert. * Kehren Sie zur Startseite zurück.
Oppo Find X2 Pro - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
* Wenn Sie immer noch keine Verbindung zu mobilem Internet haben, können Sie Ihre mobile Internetverbindung manuell konfigurieren. * Um zu vermeiden, dass Ihr mobiles Datenvolumen unnötig in Anspruch genommen wird, können Sie auch erfahren, wie eine Verbindung hergestellt wird zu einem Wi-Fi-Netzwerk. Sie können aber auch Daten-Roaming deaktivieren, wenn Sie ins Ausland reisen.
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter