Ihre Auswahl:

Samsung G850F Galaxy Alpha Samsung G850F Galaxy Alpha

Gerät wechseln

Samsung G850F Galaxy Alpha Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Samsung G850F Galaxy Alpha
Samsung G850F Galaxy Alpha - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Samsung Galaxy Alpha mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Samsung Galaxy Alpha keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Samsung G850F Galaxy Alpha - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Menü.
Samsung G850F Galaxy Alpha - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung G850F Galaxy Alpha - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie bei NETZWERKVERBINDUNGEN die Option Weitere Einstellungen.
Samsung G850F Galaxy Alpha - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Wählen Sie Mobile Netzwerke.
Samsung G850F Galaxy Alpha - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Aktivieren Sie die Option Mobile Daten.
Samsung G850F Galaxy Alpha - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Samsung G850F Galaxy Alpha - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 8
Zurück Schritt 1 von 8 Weiter