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Samsung Galaxy A3 (2017) Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Samsung Galaxy A3 (2017)
Samsung Galaxy A3 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Galaxy A3 (2017) mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Galaxy A3 (2017) keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
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  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Menü.
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  • Wählen Sie Einstellungen.
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  • Wählen Sie Verbindungen.
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  • Wählen Sie Datennutzung.
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  • Aktivieren Sie Mobile Datenverbindung.
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  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
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