Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy A5 (2016) (A510F) Samsung Galaxy A5 (2016) (A510F)

Gerät wechseln

Samsung Galaxy A5 (2016) (A510F) Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Samsung Galaxy A5 (2016) (A510F)
Samsung Galaxy A5 (2016) (A510F) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Samsung Galaxy A5 mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Samsung Galaxy A5 keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Samsung Galaxy A5 (2016) (A510F) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Menü.
Samsung Galaxy A5 (2016) (A510F) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung Galaxy A5 (2016) (A510F) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Datennutzung.
Samsung Galaxy A5 (2016) (A510F) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Aktivieren Sie Mobile Datenverbindung.
Samsung Galaxy A5 (2016) (A510F) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Samsung Galaxy A5 (2016) (A510F) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter