Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy A5 (2017) Samsung Galaxy A5 (2017)

Gerät wechseln

Samsung Galaxy A5 (2017) Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Samsung Galaxy A5 (2017)
Samsung Galaxy A5 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Um das mobile Internet zu nutzen, muss die Datenkonnektivität aktiviert werden.
  • Führen Sie dazu die in dieser Anleitung beschriebenen Schritte aus.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Menü.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Verbindungen.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Wählen Sie Datennutzung.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Aktivieren Sie Mobile Datenverbindung.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter