Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy J3 (2017) Samsung Galaxy J3 (2017)

Gerät wechseln

Samsung Galaxy J3 (2017) Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Samsung Galaxy J3 (2017)
Samsung Galaxy J3 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Samsung Galaxy J3 (2017) mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Samsung Galaxy J3 (2017) keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Samsung Galaxy J3 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Um das Menu zu öffnen, wischen Sie nach oben oder nach unten.
Samsung Galaxy J3 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung Galaxy J3 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Verbindungen.
Samsung Galaxy J3 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Wählen Sie Datennutzung.
Samsung Galaxy J3 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Aktivieren Sie Mobile Datenverbindung.
Samsung Galaxy J3 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Samsung Galaxy J3 (2017) - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 8
Zurück Schritt 1 von 8 Weiter