Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy Note 10 Samsung Galaxy Note 10

Gerät wechseln

Samsung Galaxy Note 10 Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
* Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen. * Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen. * Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Samsung Galaxy Note 10 gelöscht.
Samsung Galaxy Note 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
* Um das Samsung Galaxy Note 10 neu zu starten, halten Sie die Bixby-Taste und die Leiser-Taste seitlich am Samsung Galaxy Note 10 gedrückt, bis die Anzeige ausgeschaltet wurde.
Samsung Galaxy Note 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
* Das Samsung Galaxy Note 10 wird automatisch neu gestartet.
Samsung Galaxy Note 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
* Falls diese Seite angezeigt wird, geben Sie die PIN ein von SIM-karte 1 und wählen Sie *OK*. * Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy Note 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
* Falls diese Seite angezeigt wird, geben Sie die PIN ein von SIM-karte 2 und wählen Sie *OK*. * Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy Note 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 6
* Falls diese Seite angezeigt wird, wischen Sie mit dem Finger über die Anzeige, um sie zu entsperren. * Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy Note 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 7
* Das Samsung Galaxy Note 10 wurde erneut gestartet.
Samsung Galaxy Note 10 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 8
* Um die ursprünglichen Einstellungen wiederherzustellen und alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy Note 10 zu löschen, können Sie eine „Zurücksetzung auf Werkseinstellungen“ durchführen. * Wenn eine Zurücksetzung Ihr Problem nicht löst, können Sie für Ihr Samsung Galaxy Note 10 auch nach Software-Aktualisierungen suchen.
Zurück Schritt 1 von 8 Weiter