Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy Note Edge Samsung Galaxy Note Edge

Gerät wechseln

Samsung Galaxy Note Edge Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Samsung Galaxy Note Edge
Samsung Galaxy Note Edge - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
  • Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen.
  • Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen.
  • Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Samsung Galaxy Note Edge gelöscht.
Samsung Galaxy Note Edge - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
  • Halten Sie die Ein-/Aus-Taste seitlich am Samsung Galaxy Note Edge gedrückt, um das Samsung Galaxy Note Edge neu zu starten.
Samsung Galaxy Note Edge - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
  • Das Samsung Galaxy Note Edge wird automatisch neu gestartet.
Samsung Galaxy Note Edge - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
  • Das Samsung Galaxy Note Edge wurde erneut gestartet.
Samsung Galaxy Note Edge - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
Zurück Schritt 1 von 5 Weiter