Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy Note Edge Samsung Galaxy Note Edge

Gerät wechseln

Samsung Galaxy Note Edge Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Samsung Galaxy Note Edge
Samsung Galaxy Note Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Samsung Galaxy Note Edge mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Samsung Galaxy Note Edge keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Samsung Galaxy Note Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie das Menüsymbol.
Samsung Galaxy Note Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung Galaxy Note Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie bei NETZWERKVERBINDUNGEN die Option Weitere Einstellungen.
Samsung Galaxy Note Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Wählen Sie Mobile Netzwerke.
Samsung Galaxy Note Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Wenn Mobile Daten deaktiviert ist, aktivieren Sie Mobile Daten.
  • Wenn Mobile Daten aktiviert ist, gehen Sie zum nächsten Schritt.
Samsung Galaxy Note Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Samsung Galaxy Note Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 8
Zurück Schritt 1 von 8 Weiter