Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy Note III LTE Samsung Galaxy Note III LTE

Gerät wechseln

Samsung Galaxy Note III LTE Problemlösung Ton und Lautstärke

Samsung Galaxy Note III LTE
Samsung Galaxy Note III LTE - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 1
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren der Toneinstellungen? * Zum Einstellen von Ton und Lautstärke wählen Sie *Einstellungen* > *Mein Gerät* > *Ton*.
Samsung Galaxy Note III LTE - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 2
h3. Haben Sie es mit einem Soft-Reset versucht? * Viele Probleme lassen sich mit einem Soft-Reset (auch Warmstart genannt) beheben. Daten gehen dabei nicht verloren. Es werden lediglich alle aktiven Apps beendet und Ihr Samsung Galaxy Note 3 wird neu gestartet. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Einen Soft-Reset durchführen
Samsung Galaxy Note III LTE - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 3
h3. Haben Sie Schwierigkeiten bei der Verwendung eines tragbaren Lautsprechers? * Wenn der tragbare (Bluetooth-) Lautsprecher stumm bleibt, müssen Sie ihn u. U. neu anschliessen. * Zum Anschliessen eines Bluetooth-Geräts, wie z. B. eines tragbaren Lautsprechers, folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Bluetooth-Geräte anschliessen
Samsung Galaxy Note III LTE - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 4
h3. Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt? * Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen. * Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht. Tutorial: Software des Geräts aktualisieren
Samsung Galaxy Note III LTE - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 5
h3. Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? * Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. * *Wichtiger Hinweis:* Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Tutorial: Sicherungskopie anlegen Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Samsung Galaxy Note III LTE - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 6
h3. Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst. * Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken. * Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken. Salt Store Reparatur Google
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter