Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy Note9 Samsung Galaxy Note9

Gerät wechseln

Samsung Galaxy Note9 Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Samsung Galaxy Note9
Samsung Galaxy Note9 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
  • Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen.
  • Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen.
  • Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Samsung Galaxy Note9 gelöscht.
Samsung Galaxy Note9 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
  • Um das Samsung Galaxy Note9 neu zu starten, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste seitlich am Samsung Galaxy Note9 gedrückt, bis die Anzeige ausgeschaltet wird.
Samsung Galaxy Note9 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
  • Das Samsung Galaxy Note9 wird automatisch neu gestartet.
Samsung Galaxy Note9 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
  • Falls diese Seite angezeigt wird, geben Sie die PIN ein und wählen Sie OK.
  • Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy Note9 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
  • Falls diese Seite angezeigt wird, wischen Sie mit dem Finger über die Anzeige, um sie zu entsperren.
  • Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy Note9 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 6
  • Das Samsung Galaxy Note9 wurde erneut gestartet.
Samsung Galaxy Note9 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 7
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter