Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy S 4 Active Problemlösung Ton und Lautstärke

Samsung Galaxy S 4 Active - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 1
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren der Toneinstellungen? * Zum Einstellen von Ton und Lautstärke wählen Sie *Einstellungen* > *Mein Gerät* > *Ton*.
Samsung Galaxy S 4 Active - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 2
h3. Haben Sie es mit einem Soft-Reset versucht? * Viele Probleme lassen sich mit einem Soft-Reset (auch Warmstart genannt) beheben. Daten gehen dabei nicht verloren. Es werden lediglich alle aktiven Apps beendet und Ihr Samsung Galaxy S4 Active wird neu gestartet. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Einen Soft-Reset durchführen
Samsung Galaxy S 4 Active - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 3
h3. Haben Sie Schwierigkeiten bei der Verwendung eines tragbaren Lautsprechers? * Wenn der tragbare (Bluetooth-) Lautsprecher stumm bleibt, müssen Sie ihn u. U. neu anschliessen. * Zum Anschliessen eines Bluetooth-Geräts, wie z. B. eines tragbaren Lautsprechers, folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Bluetooth-Geräte anschliessen
Samsung Galaxy S 4 Active - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 4
h3. Haben Sie das neuste Software-Update durchgeführt? * Ihr Problem lässt sich u. U. mit einem Software-Update lösen. * Prüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software zur Verfügung steht. Tutorial: Software des Geräts aktualisieren
Samsung Galaxy S 4 Active - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 5
h3. Haben Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? * Wenn das Problem mit den vorherigen Schritten nicht behoben werden konnte, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. * *Wichtiger Hinweis:* Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gehen sämtliche Daten wie Fotos und Nachrichten verloren. Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie anzulegen. * Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Tutorial: Tutorial: Sicherungskopie anlegen Tutorial: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Samsung Galaxy S 4 Active - Problemlösung - Ton und Lautstärke - Schritt 6
h3. Keiner der oben aufgeführten Schritte hat mein Problem gelöst. * Wir empfehlen Ihnen, auf eine der nachfolgenden Optionen zu klicken. * Sie könnten beispielsweise eine Salt-Niederlassung aufsuchen oder Ihr Gerät zur Reparatur anmelden. Oder versuchen Sie es direkt über Google, indem Sie auf den Google-Link klicken. Salt Store Reparatur Google
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter