Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy S 5 Samsung Galaxy S 5

Gerät wechseln

Samsung Galaxy S 5 Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Samsung Galaxy S 5
Samsung Galaxy S 5 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
  • Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen.
  • Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen.
  • Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Samsung Galaxy S5 gelöscht.
Samsung Galaxy S 5 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
  • Um das Samsung Galaxy S5 neu zu starten, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste seitlich am Samsung Galaxy S5 gedrückt, bis die Anzeige ausgeschaltet wird.
Samsung Galaxy S 5 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
  • Das Samsung Galaxy S5 wird automatisch neu gestartet.
Samsung Galaxy S 5 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
  • Falls diese Seite angezeigt wird, geben Sie die PIN ein und wählen Sie OK.
  • Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy S 5 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
  • Das Samsung Galaxy S5 wurde erneut gestartet.
Samsung Galaxy S 5 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 6
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter