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Samsung Galaxy S II Gerät Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Samsung Galaxy S II
Samsung Galaxy S II - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 1
  • Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen stellt Ihr Samsung Galaxy S II auf seine ursprünglichen Einstellungen zurück.
  • Hinweis: Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen werden Ihre persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht, einschließlich der Kontakte und Fotos. Bevor Sie eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen, sichern Sie Ihre Daten, um zu verhindern, dass Sie Dateien oder Kontakte verlieren. Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen können auch die Daten auf Ihrer SD-Karte gelöscht werden. Nehmen Sie Ihre SD-Karte heraus, bevor Sie Ihr Samsung Galaxy S II zurücksetzen, um die darauf gespeicherten Daten nicht zu verlieren.
Samsung Galaxy S II - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 2
  • Startseite.
  • Wählen Sie Anwendungen.
Samsung Galaxy S II - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung Galaxy S II - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 4
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Sichern und zurücksetzen.
Samsung Galaxy S II - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 5
  • Optional: Aktivieren Sie Meine Daten sichern.
  • Wählen Sie Auf Werkseinstellungen zurück.
Samsung Galaxy S II - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 6
  • Optional: Aktivieren Sie USB-Speicher formatieren.
  • Wählen Sie Telefon zurücksetzen.
Samsung Galaxy S II - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 7
  • Wählen Sie Alles löschen.
  • Ihr Samsung Galaxy S II wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Handy wird neu gestartet.
Samsung Galaxy S II - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 8
  • Nachdem das Samsung Galaxy S II zurückgesetzt wurde, müssen Sie unter Umständen bestimmte Einstellungen neu konfigurieren, wie z. B. Datum und Uhrzeit, WLAN, Ihr E-Mail-Konto oder Ihr bevorzugtes Mobilnetz.
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