Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy S III LTE Samsung Galaxy S III LTE

Gerät wechseln

Samsung Galaxy S III LTE Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Samsung Galaxy S III LTE
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
  • Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen.
  • Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen.
  • Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Samsung Galaxy S III LTE gelöscht.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
  • Halten Sie die Ein-/Aus-Taste seitlich am Samsung Galaxy S III LTE gedrückt, um das Samsung Galaxy S III LTE neu zu starten.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
  • Das Samsung Galaxy S III LTE wird automatisch neu gestartet.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
  • Das Samsung Galaxy S III LTE wurde erneut gestartet.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
  • Um die ursprünglichen Einstellungen wiederherzustellen und alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S III LTE zu löschen, können Sie eine „Zurücksetzung auf Werkseinstellungen“ durchführen.
  • Wenn eine Zurücksetzung Ihr Problem nicht löst, können Sie für Ihr Samsung Galaxy S III LTE auch nach Software-Aktualisierungen suchen.
Zurück Schritt 1 von 5 Weiter