Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy S III LTE Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
* Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen. * Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen. * Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Samsung Galaxy S III LTE gelöscht.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
* Halten Sie die Ein-/Aus-Taste seitlich am Samsung Galaxy S III LTE gedrückt, um das Samsung Galaxy S III LTE neu zu starten.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
* Das Samsung Galaxy S III LTE wird automatisch neu gestartet.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
* Das Samsung Galaxy S III LTE wurde erneut gestartet.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
* Um die ursprünglichen Einstellungen wiederherzustellen und alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S III LTE zu löschen, können Sie eine „Zurücksetzung auf Werkseinstellungen“ durchführen. * Wenn eine Zurücksetzung Ihr Problem nicht löst, können Sie für Ihr Samsung Galaxy S III LTE auch nach Software-Aktualisierungen suchen.
Zurück Schritt 1 von 5 Weiter