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Samsung Galaxy S III LTE Gerät Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 1
* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen stellt Ihr Samsung Galaxy S III LTE auf seine ursprünglichen Einstellungen zurück. * *Hinweis:* Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen werden Ihre persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht, einschließlich der Kontakte und Fotos. Bevor Sie eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen, sichern Sie Ihre Daten, um zu verhindern, dass Sie Dateien oder Kontakte verlieren. Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen können auch die Daten auf Ihrer SD-Karte gelöscht werden. Nehmen Sie Ihre SD-Karte heraus, bevor Sie Ihr Samsung Galaxy S III LTE zurücksetzen, um die darauf gespeicherten Daten nicht zu verlieren.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 2
* Gehen Sie auf die Startseite. * Wählen Sie *Menü*.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 3
* Wählen Sie *Einstellungen*.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 4
* Scrollen Sie nach unten. * Wählen Sie *Sichern und zurücksetzen*.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 5
* Wählen Sie *Auf Werkseinstellungen zurücks..*
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 6
* Wählen Sie *Gerät Zurücksetzen*.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 7
* Wählen Sie *Alles löschen*.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 8
* Alle auf dem Samsung Galaxy S III LTE gespeicherten Daten und Einstellungen wurden gelöscht. * Das Samsung Galaxy S III LTE wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Samsung Galaxy S III LTE - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 9
* Nachdem das Samsung Galaxy S III LTE zurückgesetzt wurde, müssen Sie unter Umständen bestimmte Einstellungen neu konfigurieren, wie z. B. Datum und Uhrzeit, WLAN, Ihr E-Mail-Konto oder Ihr bevorzugtes Mobilnetz.
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