Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy S III LTE Samsung Galaxy S III LTE

Gerät wechseln

Samsung Galaxy S III LTE Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Samsung Galaxy S III LTE
Samsung Galaxy S III LTE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Samsung Galaxy S III LTE mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Samsung Galaxy S III LTE keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Samsung Galaxy S III LTE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Menü.
Samsung Galaxy S III LTE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung Galaxy S III LTE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Weit. Einst.
Samsung Galaxy S III LTE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Mobile Netzwerke.
Samsung Galaxy S III LTE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Wenn Paketdaten deaktiviert ist, aktivieren Sie Paketdaten.
Samsung Galaxy S III LTE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Samsung Galaxy S III LTE - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 8
Zurück Schritt 1 von 8 Weiter